Welche High Heels für einen Schotterweg am besten?

8 Antworten

Ich als Frau nehme würde die High Heels in eine größere Handtasche mitnehmen und kurz vor dem Ziel anziehen.

Sonst hast du nachher etwas Schmerzen und ungefährlich ist das auch nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bild zum Beitrag

Hi,

hattest auf dem Grillfest denn nun hohe Stöckelschuhe getragen?

Wenn Du bis dort hin 3km in den Stöckelschuhen laufen musst und Pfennigabsätze dort tragen willst, dann empfehle ich Dir solche Stilettos wie diese hier, denn diese bleistiftdünnen Metallabsätze kriegst auf Schotterweg nicht kaputt ... lach

Nun musst aufpassen, dass Du mit den dünnen Pfennigabsätzen am Grillplatz nicht stets in der Wiese stecken bleibst, denn die gehen mal richtig tief rein in Boden, so dünn wie die sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Sport und Fitness, Mode, Schuhe)

Mit Wedges geht das auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

High Heels Grillen? das passt garnicht.

Klingt alles nach keiner guten Idee.

Hast du flache Schuhe zum wechseln, die klein genug sind, um schnell in der Handtasche zu verschwinden, wie Ballerinas? Dann kannst du noch am Grillplatz auf High Heels wechseln.

Nicht hinterher zu kommen, weil du mit den Absätzen im Schotter hängen bleibst oder instabil bist, ist doch uncooler, als auf dem Weg nicht die Sexy Schuhe anzuhaben. Plus dass die Schuhe nachher vermutlich aussehen, wie Hund, wenn du dich ständig im Schotter eingräbst.