Welche heute fast vergessene Kinderserie kennt ihr noch?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Catdog 41%
Tauschrausch 24%
Die Tex Avery Show 12%
Camp Lazlo 6%
Fosters Haus für Fantasiefreunde 6%
Biberbrüder 6%
Die 3 Bären 6%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Catdog

Ich kenne eigentlich alle mehr oder weniger (noch) von der Auflistung. Aber da ich "CatDog" auf DVD-Box habe, habe ich das ausgewählt. 😄

"Biberbrüder" gibt's ja auch auf Bluray und DVD. Kann sein, dass ich mir die auch mal kaufe.

Von "Tauschrausch" hab ich ein paar Folgen aufgenommen. 🙂

FiJu91  18.10.2020, 23:58

Danke für den Stern. 😄

Viele.

Spontan: Kinder vom Süderhof, Dschungelbuch (Serie), Thundercats, Mila Superstar, Kickers (oder so, lief direkt vor oder nach Mila), Augsburger Puppenkiste (Urmel, Schlupp), Als die Tiere den Wald verließen (von vielen nur Thalerwaldtiere genannt), Schloss Einstein, eine Serie auf Kika ging um Sportinternat mit 2 Rennradfahrern, Schwimmern, Gymnastik, weiß nicht mehr, wie die hieß...

Woher ich das weiß:Hobby
Die Tex Avery Show

Camp Lazlo, Biberbrüder, Catdog, Die 3 Bären und Die Tex Avery Show

Catdog

Von denen kenne ich nur Catdod. Aber es gibt noch viel schönere alte Zeichentrick Serien.

Geschichten aus der Gruft

Gargoyles

neds böse nacht Geschichten

Michelle villant

street sharks

...