Welche Hemden sind hochwertig und wo werden sie verkauft?

4 Antworten

Hemden aus Seide sind wertvoller und die bekommst du in diversen Fachgeschäften, wo auch Hemden verkauft werden.

Gut sind Hemden der Marken Marvelis, Jupiter, Olymp oder Eterna. Damit bin ich seit Jahren sehr zufrieden, man kann sie im guten Mode-Fachhandel (eher im Einzelhandel) kaufen und Preis/Leistung stimmt allemale, wie ich finde.

Auch recht ordentlich sind die Hemden von "Paul R. Smith" -----> so schreibt sich die Eigenmarke von K&L Ruppert. Solange es hier einen K&L Ruppert gegeben hatte, habe ich da auch sehr gern Hemden gekauft und war immer zufrieden; auch die "Westbury"-Kollektion von C&A bietet hochwertige Business-Hemden zum fairen Preis.

Die Hemden von Walbusch oder Maßhemden von Kuhn (Maßkonfektion; Schneeberg in der Nähe von Frankfurt) sind eine Sonderklasse für sich, preislich für den Gegenwert fair, aber teurer als oben genannte Produkte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Walbusch, Eterna, Olymp um einige zu nennen. Peek&Cloppenburg ist ein guter Anlaufpunkt um Hemden zu kaufen und die richtige Größe herauszufinden.

Zenga, Etro

Wenn du eher günstige willst Olymp, walbusch, Venti oder Gant.