Welche Heizkörpermarke ist das?

2 Antworten

Den Hersteller kenne ich leider nicht, es gibt da sehr viele auf den Markt. Deswegen kann man, zumindest ich, nicht alle kennen

Willst Du dir genau den gleichen holen oder hast Du da ein defekt? Evtl kann ich dir anders weiter helfen

dw1999
Beitragsersteller

Der Hersteller muss sehr alt sein oder evtl sogar gar nicht mehr existiern

dw1999
Beitragsersteller

Hi, nein weder ist was defekt noch brauch ich nochmal den gleichen. Geht bei mir eher in Richtung Marktforschung/Wettbewerbsanalyse. Deshalb würde mich nur der Hersteller interessieren. Aber danke für Deine Hilfe!

Hallo. Hersteller ist : Alarko

Woher ich das weiß:Berufserfahrung