Welche Hautfarbe hat das Kind?

7 Antworten

Bei so vielen Deutschen in der Familie wird es bestimmt eine Normfarbe. Evtl. RAL 8023

menschen sind keine hunde oder katzen die "reinerbig" sind.. ausser vielleicht einige fanatiker die das glauben.

WEnn sogar 2 weiße ein schwarzes kind bekommen können weil irgendwo mal ein dunkelhäutiger mensch im Stammbaum vorkam, oder zwei scheinbar weiße ein dunkels kind.. dann kann man deine frage einfach nicht beantworten.

Das ist natur, und die ist zum glück, zumindest bei menschen noch nicht wirklich so berechenbar.

wahrscheinlich eher dunkler...such mal nach der vererbungslehre von mendel...da können sie sich statt den bohnenblüten (weiß, rot und rosa) einsetzten und die prozentuale wahrscheinlichkeit herausfinden :)

Das kommt auf die Gene an, die sich erstrangig durchsetzen. Es kann weiß werden, es kann milchkaffee-farben werden oder sogar ganz dunkel.

Smokiefour  10.11.2010, 14:52

stimmt es kann alles möglich sein. Aber egal welche Farbe! Hauptsache der Wurm kommt gesund auf die Welt!

Die sollen sich doch überraschen lassen und schauen was Mutternatur ihnen so bringt :D