welche Haustiere kann man mit nach Hogwarts nehmen? (Harry Potter)

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schüler in Hogwarts ist es erlaubt, entweder eine Katze, eine Kröte, eine Ratte oder eine Eule mitzubringen. Kommt ganz am Anfang im ersten Teil vor. Minimuffs von Weasleys zauberhafte Zauberscherze sind auch erlaubt ;)

Fantasy2004  01.09.2021, 12:48

Also denkst du es ist verboten, zB einen Hund, so etwas exotisches wie einen Papagei oder so etwas wie einen Hasen mitzunehmen? Oder denkst du das ist erlaubt?

alle die eulen ???????????? schreiben habe wohl noch ie HP gelesen ;D

Izzybella  21.04.2012, 15:21

Wieso es gibt Eulen noch nie was von von Hedwig oder Pigwidgeon gehoert?! Lieber erst mal denken....klar gibts auch andere Tiere da ,aber Eulen AUCH!!!!!

Ein Schüler kann nach Hogwarts eine Katze, eine Kröte oder eine Eule mitnehmen.