Welche hass Anime Charaktere habt ihr?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Danzo (Naruto)
  • Kisaki (Tokyo revengers)
  • Der mc aus school days
Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Animes & lese gern

Takemichi & Hina - Tokyo Revengers

Zenitsu & Shinobu - Demon Slayer

Erwin, Armin, Gabi & Mikasa - Attack on Titan

Atsushi - Bungo Stray Dogs

...

Rachel aus Tower of God. Sie wurde aber auch absichtlich so gemacht

Ich hasse sehr Mikey und Kisaki aus Tokyo Revengers. Bei the rising of the shield hero Hass ich diese eine Antoganistin die von Folge eins da ist. Rachel aus Tower of God has ich auch. Momoshiki aus Boruto und Kawaii Hass ich.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

EvilAnimeLover  17.06.2024, 11:28

Kisaki mein fav :')

Aber warum Kawaki? :')

Obito261  17.06.2024, 17:31
@EvilAnimeLover

Wenn du den Manga liest weisst du bescheid er ist macht Borutos Leben kaputt und lässt ihn alles verlieren!

(Achtung Spoiler)

Roberto aus Monster der is jedes Mal dem Tod entkommen und das hat mich immer wütend gemacht.