Welche Harry Potter Gegenstände kann man aus Fimo machen?

3 Antworten

Ihr selber hab folgendenSachen schon aus Fimo gemacht (alles nicht so schwer): Das Tagebuch von Tom Riddle, Platform 3/4 Zeichen , Zauberstäbe, Zaubertränke (dafür kann man sich kleine Glasfläschchen kaufen und sie mit kleineren Fimo Charms wie z.B. Knochen etc füllen), Rons Ratte , Wappen der Häuser, HauselfenKopf in einer Kuppel( aus dem Haus von der Familie Black) und einen Besen :) ich kann dir gerne eine kleine Erklärung wie man die Sachen macht schicken wenn du möchtest :)

Lg Lily

Ravenclaw's Diadem, Nagini, Telefonzelle (Eingang zum Ministerium), Kristallkugel, Teetasse mit dem Grimm, Thestral, Hippogreif, Harrys Brille, Ron, Hermine, Harry, Dumbledore, Hagrid, Denkarium, Lucius Malfoy's Zauberstab, Flöte, Fluffy, Fang, Flubberwurm, knuddelmuff, Hagrids Hütte, Hogwarts, Kessel, ...

lolakakao
Beitragsersteller

danke schön ! so viele Ideen O.o :)

HarryS brille einen Blitz(seine Narbe)

lolakakao
Beitragsersteller

danke schön :))