Welche Harrfarbe habt ihr?

Ich persönlich braune💖🤪😂

Oder habt ihr schwarze harre(sorry aber ich konnte kein weiteres Feld hinzugfüge🤔)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Braun 53%
Blond 24%
Gefärbt 24%
Orange(rot) 0%
drsneak  03.05.2023, 12:31

Rechtschreibung: mangelhaft; Auswahl: sehr begrenzt; Sinn der Umfrage ?!?!

Fragesteller

Also zuerst mal ich bin noch nicht so alt wie du, heisst schon klar ist meine Rechschreibung nicht die selbe wie deine und der Sinn dieser Umfrage: Interesiert mich hald einfach!😊

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Braun

Ganz dunkles Braun, schon fast Schwarz, mit den ersten silbernen Streifen.

nanninna  04.05.2023, 13:18

Vielen Dank für den Stern🌟

Mein Bart und die Augenbrauen sind schneeweiß und auf dem Schädel habe ich eine schöne spiegelnde Glatze. Vor Jahrzehnten war ich hellblond.

Braun

Das war mal dunkelblond, ist aber mit der Zeit nachgedunkelt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Gefärbt

Dunkelbraun als Naturhaarfarbe. Aktuell violett.

Blond

Hallo! ^^

Ich habe dunkelblonde Haare. :)

LG