Pedale Microsoft flight simulator?

2 Antworten

Nein die brauche man nicht. In echt benutzt man die, um das Seitenruder zu steuern.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹

Man benötigt keine Pedale um MSFS zu spielen, es verleiht dem Simulator das extra Stück an Realität. Man benötigt sie um das Seitenruder des Flugzeugs zu bewegen, dieses wird meist am Boden zum steuern nach links und rechts benutzt. Sehr empfehlenswert (auch als Anfänger) ist ein Joystick, weil mit der Maussteuerung wirst du Verrückt.