Welche Handyspiele sind gut für lange Autofahrten?

3 Antworten

Ich spiele immer Wimmelbilder bei langen Autofahrten, weil man sich da nicht sooooo sehr konzentrieren muss und auch einfach Mal ne Weile aus dem Fenster schauen kann.

Two Dots ist eigentlich eine andere Sorte Rätsel, aber das hat als Extralevel Wimmelbilder, die ich gerne mache.

Wenn man wirklich für ein paar Stunden die Zeit vergessen will, empfehle ich aber eher Nintendo Ports wie Professor Clayton oder sowas (da sind aber meist nur die ersten Level gratis), natürlich wäre ein Emulator auch ne Option, wenn man richtige Spiele spielen möchte und keine Handheld Konsole hat.

Gibt ganz viele die ich gerne spiele während der Fahrt. So Dinge wie Geometry Dash, Plants vs Zombies, 2 Player Games, Minecraft usw.

Wieso diese komische Altersbeschränkung? Sonst CoD Warzone mobile, wenn man ein gutes Handy hat

DerDulli2
Fragesteller

Vielleicht weil ich ein normaler 14 Jähriger bin

DerDulli2
Fragesteller
@MuddyPhil

Dass ich vielleicht keine spiele ab 16 oder 18 spielen darf?

DerDulli2
Fragesteller
@MuddyPhil

Weil ich noch nicht 16 bin und meine Eltern mir das nicht erlauben