Welche Handyspiele werden nie langweilig?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

zur Zeit spiele ich "Dawnlands". Wenn du das spielen willst, habe ich noch einen KEY für dich, den du im Spiel eingeben musst, damit du teilnehmen kannst.

Ansonsten spiele ich gerne das Spiel "Rumble Heroes". Sehr simple gehalten und doch recht spaßig ^^

Ansonsten spiel "Dysmantle". Das bockt sehr hart!! :)

lg

Woher ich das weiß:Hobby
Narrativium  03.07.2023, 19:35

Ja Rumble Heroes ist sehr toll, wenn du jedoch schon Lategame bist, wirds recht langweilig. Was ich wirklich bemeckern muss, sind die begrenzten Ressourcengrenzen. Vorallem wenn deine Mine zum Upgraden 4000 Ressourcen benötigt und die grenze bei Knapp 2000 liegt und der Rest per Truhen reingeholt werden muss.

Pbreaker  04.07.2023, 22:09

Herzlichen Dank für die Auszeichnung ❤️

Ist relativ schwer zu sagen…
Ich spiele schon sehr lange Fifa Mobile.Das ist halt mit Fußball und so(Madfut 23 ist auch ein super Spiel)

Ansonsten gibt es noch Snake.IO oder Geometry Dash.

Vielleicht ist da ja was für dich dabei😉

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche es mal mit Dead by Daylight. Ich selbst spiele zwar nicht die Smartphone-Version sondern hauptsächlich auf der Konsole, aber auch nach 2,5 Jahren wird mir das Spiel einfach nicht langweilig und ich suchte es nach wie vor.

Denkspiele finde ich, sowie hier schon vorgegeben wurde Soduko zb.

Alles andere hat sich hier auf mein Handy nie bewehrt