Welche Handymarke magst du lieber?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Samsung 48%
Apple 32%
Anderes… 16%
Redmi 4%
Xiaomi 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Apple

Apple wenns nen Iphone sein muss bzw Ios

wenns nen Android bedarf dann ein Google Pixel

wenn man damit klar kommt würde ich sogar mit nem Huawei oder Honor gehen

xiaomi niemals werbeprodukt selbst aufm Homescreen hab ich werbung

samsungs OneUI ist absoluter must + die Handys werden nicht optimiert

zu einer Redmi oder A serie würde ich als allerletztes greifen diese Handys sind Elektronik schrott und umweltverschmutzung

Woher ich das weiß:Hobby
Samsung

Benutze das einfach seit Jahren und bin mit denen bisher zufrieden.

Überlege aber, eventuell auf Nothing umzusteigen.

Samsung

Habe mit Samsung bisher die besten Erfahrungen und bevorzuge diese Marke. Mein Alter liegt jenseits von Gut und Böse.

Apple

Bin voll der Apple Fan, mag die Designs, das Betriebssystem (IOS), finde iPhones sind bedienungsfreundlicher und man bekommt was für sein Geld. 5 Jahre Softwareupdates sind auch gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Samsung

Redmi ist von Xiaomi. Redmi ist Xiaomi, aber Xiaomi ist nicht Redmi. Redmi ist einfach nur eine Mittelklasse Reihe von Xiaomi.

Woher ich das weiß:Hobby