Welche HandyMarke?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Iphone 50%
Samsung 28%
Eine andere 17%
Google pizel 6%
Huawei 0%
Xiaomi 0%

4 Antworten

Iphone

Ist aber ,,Apple". Die Handys heißen nur iPhone ;)

Habe schon 5 iPhones gehabt, und war immer sehr zufrieden. Aktuell habe ich das iPhone 13 Pro und es läuft super flüssig, hat sehr gute Akkulaufzeit, und viel Speicherplatz (1TB).

LG

Eine andere

Ich mag Motorola und Fairphone. Bei den anderen zahlt kan halt auch viel dafür, dass da der Markenname drauf steht.

Google Pixels sind auch ganz gut, wenn GrapheneOS drauf ist. https://grapheneos.org/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TheLinuxer  10.06.2024, 15:25

Übrigens:

Wenn du soeinen Beitrag im Themenbereich "IOS-Geräte" eröffnest und die Tags "Apple" und "IPhone" anhängst, ist es nicht verwunderlich, wenn die Große Mehrheit die Option "IPhone" wählt.

Eine andere

Kommt immer drauf an wie viel man ausgeben kann/will.

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming
Iphone

Ich bin mit meinem iPhone glücklich 😊