Welche Haarmaske ist am besten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Macht tatsächlich gar keinen Unterschied. Ließ einfach die Inhaltsstoffe, du wirst schnell merken, der Unterschied sind diverse Öle und Farbstoffe. Bei diesen Produkten kannst du zu 100% nach Geschmack gehen. Was am besten für dich riecht, das kaufst du. Dabei kannst durchaus auch aufs Preisschuld schauen und das Günstigste, das gut riecht nehmen.

Die einzigen Kuren/Masken die einen Unterschied machen sind Weiß-Kuren (da sind blaue Farbpartikel drin) und die Menge an Sulfaten und Silikonen (beides für reguläre Haare gar kein Problem, nur wichtig, wenn sie chemisch behandelt sind).

MinaLu137
Beitragsersteller

Ok, Dankeschön 🥰.