Welche Haarfarbe könnte mir als "ginger" (Rothaariger) stehen?
Hi, ich weiß das die Frage ein bisschen dumm und schwer zu beantworten ist, aber wollte einfach mal ein paar Ideen hören, da ich nicht mehr wirklich Lust darauf habe wegen meiner Haarfarbe ausgeschlossen zu werden/ fertig gemacht zu werden (und ehrlichgesagt bin ich mir ziemlich sicher, dass ich als "ginger" nicht wirklich große chancen auf eine Freundin habe😂) . An sich war ich mit meiner Haarfarbe zufrieden aber wenn man sich gefühlt jeden Tag anhören muss man sei Hässlich wegen der Haarfarbe, ist es nicht mehr ganz so cool.
Ich hab so an braun/dunkelblond gedacht
Danke schonmal für die Antworten
3 Antworten
Die eigene Haarfarbe steht einem immer noch am Besten. Und es gibt mit Sicherheit genug Mädels, denen "ginger" gefällt. Gefärbte Haare bei Jungs sehen irgendwie immer "künstlich" aus und zeugen von mangelndem Selbstwertgefühl.
Wenn Du das wirklich möchtest, dann solltest Du erst einmal mit einem Mittelbraun anfangen (aber nur Tönung, die zwar nach Wochen wiederholt werden muß). Danach kannst Du evtl. mit einem Dunkelbraun anfangen. Dunkelblond deckt Deine Haarfarbe nicht. Aber eine Frage von mir: Wer sagt Dir denn, daß Deine Haarfarbe häßlich ist???
Jo dann mach doch so ein dunkelblond .Wenn du was wildes willst sieht so stechenden blau bestimmt auch gut aus .
Danke für die Antwort, bis auf meine Familie so gut wie jeder. In der Schule machen meine Freunde ab und zu Witze(die finde ich aber auch selber lustig), aber Hauptsächlich werde ich ich immer wieder negativ auf den Fluren/Schulhof/Kursräumen und auf dem weg nach Hause auf meine Haare angesprochen (in Form von schon verletzenden Beleidigungen).
Ich werde das mit der Tönung auf jeden Fall mal probieren