Welche Haarfarbe ist an Frauen am attraktivsten?

4 Antworten

Kommt auch immer auf das Aussehen einer Frau an... Manche Frauen färben sich die Haare ja von Schwarz auf Blond... Dies passt oftmals einfach überhaupt nicht. An sich finde ich Hellblau ganz schön :) btw. bin Anime fan... vermutlich deswegen^^

Ich als mann finde manchmal blond manchmal schwarz besser kommt immer auf die Situation an

Kommt drauf an, was am besten zu ihr passt. Also, ich finde es am besten, wenn Frauen es so lassen wie es ist.

istdennjederna  09.09.2017, 11:22

Ich kenne keinen, überhaupt einen bestimmten Typ hat, es kommt immer auf die Person an.