Welche Haarfarbe hast du?

Braun 52%
Blond 19%
Glatze 10%
Schwarz 10%
Weiß/grau 5%
Blau/grün/lila etc 5%
Orange/rot 0%

21 Stimmen

11 Antworten

Braun

So ein ganz dunkles braun das so aussieht als wäre es schwarz außer im Licht da ist es so ein braun braun braun

Braun

So ein haselnussbraun mit Gold und Rotstich wenn die Sonne drauf scheint:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab mich viel mit Haarpflege beschäftigt
Blond

Dunkelblond, aber die meisten Leute sagen hellbraun, worüber ich mich sehr aufrege, weil ich dunkelblond bin und nicht hellbraun!

Natürliche Haarfarbe hab ich dunkelblond

Durchs Färben jetzt Blau-Schwarz

Blond

Hab blonde Haare :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Würde sagen kenne mich aus wenn es ums Aussehen geht ✨