Welche Haarfarbe habe ich (orange)?

6 Antworten

Rotblond oder wie man im englischen sagen würde: strawberry blond.

lilou12
Beitragsersteller

Danke das war auch meine Vermutung 🙃

Ich denke je nach Lichteinfall und Jahreszeit mittleres bis dunkles Rotblond

hübsch.

Es passt aber nicht so ganz, deine Augenbrauen sind schwarz.

lilou12
Beitragsersteller

Meine Augenbrauen sind dunkelbraun von natur aus so dunkel und es passt definitiv besser als schwarze Haare😂

Ich sehe nur eine normale Brünette auf den Fotos

Jasisc  03.09.2020, 08:37

Wenn das braun ist was hab ich dann? Meine Haare sind dunkelbraun

headsy  03.09.2020, 16:53
@Jasisc

Wieso eine Frage stellen wenn du im gleichen Moment dir die Frage selbst beantworten kannst.. so macht es gar kein spaß🥺🥺😂

lilou12
Beitragsersteller

OK danke aber dafür scheinen mir die doch irgendwie zu orange unter braun stell ich mir nciht sowas vor, aber danke

Je nach Lichtanfall von Blond bis Rothbraun.. Brünette