Welche Haarfarbe gefällt euch am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Blonde Haare 28%
Braune Haare 28%
Rote Haare 28%
Andere Haarfarbe 17%

3 Antworten

Andere Haarfarbe

Grün, aber muss gut gemacht sein, sonst kanns schnell scheiße aussehen. 💚

Shalidor  27.09.2023, 12:45

Damit fällt man selbst unter Leuten mit gefärbten Haaren auf. Hatte ich selbst mal zwei Jahre lang. :)

Andere Haarfarbe

Schwarz

Mag insgesamt dunklere lieber aber helle können auch gut aussehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit dem ich denken kann lange Haare.
Rote Haare

Naturhaarfarbe definitiv rot. Allerdings steh ich am meisten auf gefärbte Haare (blau, rot, grün, weiß/silbergrau usw.).