Welche Haarfarbe findet ihr bei Frauen/Mädchen am hübschesten?

4 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Grundsätzlich mag ich Ginger sogar sehr gerne, aber das hängt komplett von der Person ab. Es gibt sogar Mädchen die gefallen mir besser ohne Haare oder mit ganz bunten

Laut psychologischen Erkentnissen dürfte das wohl Straßenköterblond sein.

Davon aber mal abgesehen ist das aber egal. Es muss einfach alles stimmig aussehen.

123Minnie123  14.08.2024, 20:41

Braun bis blond aber ich finde alles schön

Also ich mag schwarzhaarige Frauen, braunhaarige Frauen und blondhaarige Frauen find ich auch hübsch. Rothaarig find ich nicht schön, und den Rest auch nicht. Wichtig zu betonen ist dass ich bei den 3 Farben die ich mag nur natürliche Haarfarben mag, also wenn sie sich ihre Haare färben lassen hat find ich es nicht schön

Blond gefällt mir sehr gut. Natürlich gibt es viele Ausnahmen.