Welche haare findet ihr bei femboys geil/passen zu femboys?

3 Antworten

Mittellange Haare finde ich am besten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man darf alles anziehen, aber nicht alles essen...

Hallo 👋🏽

Ich finde bei femboys diese Frisuren geil 😊:

Bild zum Beitrag

Allerliebste Grüße ☘️

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich damit sehr viel in meiner Freizeit
 - (Jungs, Haare, Crossdresser)  - (Jungs, Haare, Crossdresser)  - (Jungs, Haare, Crossdresser)  - (Jungs, Haare, Crossdresser)

Inkognito-Nutzer   11.08.2024, 11:50

Danke ohaaa

Jetzt als Frisur? Da gefallen mir Wolfcut oder lange, weibliche Haare sehe gut. Ich selber habe aber eine Kurzhaarfrisur, also man kann noch klar erkennen das ich eigentlich ein Junge bin

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 16:49

Okay hab auch schonmal gehört Fluffy hair soll passen

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 16:50
@Siuuu8888

Okayy Nice :) ich muss noch Friseur wegen fluffy hair fragen ob das bei mir geht wäre nämlich echt geil aber ich suche hier halt Alternativen

Inkognito-Nutzer   10.08.2024, 16:53
@Siuuu8888

Ja haha 👌