Welche Gruppen kommen dieses Jahr auf die K-Pop Flex?

2 Antworten

Hey, ist erst eine Gruppe bekannt gegeben welche kommt und das ist Billie.

Also Billie kommt auf jedem Fall und wer noch kommt weiß man noch nicht

Das jetzt im Laufe der Zeit erst Preis gegeben

Hoffe das hilft dir trotzdem irgendwie :)

Woher ich das weiß:Recherche

Hey, bis jetzt sind die Gruppen BLANK2Y und Billlie bekannt :)

Weitere Artists werden im Laufe der Zeit bekannt gegeben, momentan sind aber erst diese zwei Gruppen veröffentlicht worden ^^"

da bleibst du up to Date; https://blog.ticketmaster.de/musik/kpop-flex-line-up-2023-billlie-frankfurt-kpop-festival-12827/

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜