Welche großen Ziele habt ihr erreicht und welche wollt ihr noch erreichen?

2 Antworten

Meine größte Ziel ist es, Psychologie studieren zu können, was natürlich etwas schwierig wird, aber ich habe schon etwas mein Ziel erreicht.

Hab von Hauptschule zu Wirtschaftschule geschafft (gleiche Abschluss wie Realschule) und bin schon stolz auf mich, weil Deutsch auch meine 2 Fremdsprache ist. Deswegen tut mir es leid, bei Fehlern in Rechtschreibung und Grammatik, würde mich freuen, wo meine Fehler sind.

Nach meine Abschluss will ich, dann FOS machen und dann will ich studieren. Hoffentlich schaffe ich es. Auch wenn ich immer wieder fast aufgegeben habe, will ich es trotzdem versuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja 'Alltag'

Ich möchte in Zukunft gerne Medizin studieren und Ärztin werden :)

LG Kira