welche größe ist größer L oder M?

7 Antworten

also L passt auf jeden fall ich bin 183cm und nehme immer xl L kommt ja vor xl

L ist größer

hier der reihe nach von klein nach groß:... XS, S, M, L, XL, XXL....

lg jana

kommt auf deine Statur an..Mein Freund ist 1,84m und sehr schlank und hat ne M (kleiner als L)

l ist grösser als m ,aber obs dir passt musst du selbst herausfinden.geh doch mal in ein geschäft und probiere eine l an dann weisst du es.

L dürfte auf jeden Fall passen. Ich bin auch um die 1,70 und kaufe mir meine T-Shirts und so üblicherweise in L ;)