Passt die Größe von den yezzys?

1 Antwort

Die Yeezy Boost 350 V2 sollte man optimalerweise eine halbe bis eine ganze Nummer größer nehmen.

Auf der Adidas-Yeezy-Webseite

https://www.adidas.de/yeezy

wird unter "Größentabelle" auch empfohlen: "Bestelle mindestens 1/2 Größe größer als deine normale Größe".

Wenn du normalerweise bei Größe 37 noch ausreichend Platz vorne hast (evtl. sogar Größe 36 passt), vermute ich mal, dass dir bei den Triple White Größe 37 1/3 wohl passen wird.

Allerdings kann man das nicht genau sagen, weil es neben der Länge auch immer auf die Form und Breite deines Fußes ankommt.