Welche Größe in Umstandsjacken - 8. Monat?

3 Antworten

Wenn es eine echte Umstandsjacke ist, dann nimm deine normale Konfektionsgröße. Das hab bei mir damals gut gepasst. K2 ist ein Winterkind - da kam ich auch mit meiner normalen Jacke nicht mehr hin...

Ich hatte die gleiche Größe wie vorher auch, also M.

In deinem Fall eben L. Wenn du unsicher bist, dann probiere die Jacke einfach an.

Wobei ich Umstandsjacken und -mäntel eher überflüssig finde. Die normalen Jacken passen in der Regel auch noch. Sofern sie nicht auf Taille geschnitten sind.

Kommt doch auf den Hersteller an? Mir hat meine normale Jacke bis zur Geburt gepasst, genau wie der Rest meiner Kleidung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.