Welche grösse bei einer Umstandshose in der Ss?

3 Antworten

Leggings etc kannst du ruhig online bestellen, in deiner normalen Größe.

Die sind ja dehnbar.

Meine umstandsjeans hab ich im Geschäft gekauft (c&a), und ich war erschrocken, wie sehr ich mich verschätzt hätte.

Bin 180 groß und hab normal 40. Also mit L bin ich immer gut gefahren...

Brauch aber je nach Modell eine M. Hätte echt viel zurück schicken müssen, hätt ich es online bestellt.

Du kannst Dich grundsätzlich an Deiner nicht-schwangeren Kleidergrösse orientieren.

Hier findest Du einen sehr ausführlichen Artikel (ich hoffe, der hilft :) https://www.kinderzeit.org/de/umstandsmode-hosengroessen/

und einen kürzeren (ergänzend) https://www.9monate.de/schwangerschaft-geburt/gesund-fit/umstandsmode-welche-groesse-ist-die-richtige-id148086.html

DortmundLove
Beitragsersteller

Danke

Noch habe ich zeit bin erst im 3. Monat

Eine Umstandshose berücksichtigt die Schwangerschaft. Ansonsten wäre es keine Umstandshose.

DortmundLove
Beitragsersteller

Ja das weiss Ich

Aber welche grösse hab ich dann da?

Auch 34/36? Hört sich Für mich zu eng an

maja0403  24.01.2020, 00:43
@DortmundLove

Normalerweise bestellt man in seiner Kleidergröße. Wenn du allerdings viel zunimmst wird das nachher zuwenig sein. Also besser eine Nr. größer bestellen.

DortmundLove
Beitragsersteller
@maja0403

Ja Danke denke ich werde mich im Geschäft beraten

gschyd  24.01.2020, 00:58
@DortmundLove

und (am besten) quer durchprobieren :)

und die unbequemen / zwickenden gleich aussortieren ;)

maja0403  24.01.2020, 00:59
@DortmundLove

Das ist der bessere Weg. Häufig hängt das nämlich vom Schnitt ab, ob so eine Hose wirklich bis zum Schluß reicht. es soll ja auch mit dickem Bauch nicht zwicken.