Welche größe als frau bei männer schuhe?

.

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Court Graffik fällt in Bezug auf Länge und Weite größengerecht aus. Die Innensohlenlänge ist bei den Herren-und Damenversionen gleich. Deshalb würde ich mich da nach den Maßangaben richten.

Siehe Größentabelle

https://www.dcshoes.de/customer-service-size-charts.html

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

mxtkook
Beitragsersteller

Danke

Juli13204  13.07.2024, 15:21
@mxtkook

Die angegebene Innensohlenlänge solltest du aber bitte nicht mit der gemessenen Fußlänge verwechseln. Die Innensohlenlänge sollte mindestens 1-1,5 cm mehr sein als dein Fuß!

Es wird wohl keine Unterschiede geben. Also müsste eine 41 schon passen.

Allerdings würde ich eher in ein Geschäft vor Ort gehen, und nicht Online bestellen.