Welche Greifvögel können in der Luft stehen?

3 Antworten

Das kommt ganz darauf an, wie Sie das "in der Luft stehen" definieren.

Denn es gibt da mehrere Möglichkeiten, wie dies geschehen kann, ohne dass sich der Ort in der Luft zu einem Bezugspunkt am Boden ändert.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

fabianGsp
Beitragsersteller

Ich meine allgemein alle Greifvögel die das in irgend einer Art und Weise können

gregor443  31.05.2022, 16:24
@fabianGsp

Das können wohl alle tagaktiven Greifvögel, würde ich sagen.

Mit besten Grüßen

gregor443

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die die ich kenne sind sicher nicht alle, aber Turmfalken, Fischadler, Schlangenadler und Rötelfalken.