Welche Grafikkarte wird benutzt?

2 Antworten

Systemsteuerung / Anzeige / Auflösung anpassen / Erweiterte Einstellungen

Hier siehst du welche Grafikkarte gerade aktiv ist ...

ja du musst das einstellen , die Karten machen das eig von allein nur bei manchen spielen geht das dann in die Hose ich hab die Nvidia Grafikkarte instant eingeschaltet, die Intel benutz ich gar nicht mehr So machst du das: geh auf deinen Desktop mach einen Rechtsklick --> Nvidia Systemsteuerung --> 3d Einstellungen verwalten --> Bevorzugter Prozzesor : Nvidia Hochleistungsprozessor

-Epicz

EpIcCs  03.12.2013, 14:59

hab was vergessen geh nochmal auf Nvidia Systemsteuerung dann auf Phsyx Konfiguration festlegen oder so und dann bei einen Phsyxs prozessor auswhählen die Nvidia graka einschtellen (GeForce)