Welche Grafikkarte und welche M2 SSD?

Netzteil ist ein 600 Watt ECO silent von Real Power 80 plus Bronze zertifiziert

2 Antworten

Bis 450€, würde ich eine 4060 TI empfehlen.
Dazu dann diese M.2 SSD.

Habe die Empfehlung geändert. Die 4060 TI ist viel besser bei Preis-Leistung, als die 6600XT.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Erfahrung seit 1996: Nebenberuflich Rep/Bau von PC Systemen.

Graenfox
Beitragsersteller

Vielen Dank für die schnelle Antwort. gibt es da große unterschiede in den Verschiedenen Bauarten der hersteller? sehe da diverse mit unterschiedliche Designs oder welche mit 2 oder 3 Lüftern

BigBenGermany  15.09.2024, 16:53
@Graenfox

Von der Leistung her nur minimal. die mit drei Lüftern sind meist etwas kühler und damit leiser. Bei OC dafür unter umständen lauter.