AMD Radeon RX 6800. Ist schneller und hat mehr Videospeicher.

Du musst übrigens nicht für jedes Bauteil eine eigene Frage stellen... Das ist jetzt deine sechste (!) Frage zu genau dieser Wunschliste.

Die restlichen Verbesserungsvorschläge findest du in deinen anderen Fragen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatikkaufmann

Die rx6800.

Sonst würde ich 10€ mehr für den thermalright peerless Assassin 120se und weitere 10€ für das Seasonic g12 GC 650w investieren.

Die 10€ vom Netzteil hast du wegen der höheren Effizienzklasse nach 1 - 2 Jahren wieder drin und es läuft deswegen auch kühler und deswegen leiser.

Auch beim CPU kühler lohnt es sich, da die CPU dann länger hält, besser Hochtakten kann und auch overclocking besser möglich wäre.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's