Welche Grafikkarte passt in dieses Mainboard: intel h110?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit einer GTX 1050 Ti wirst auf hohen Einstellungen 60 FPS+ haben in Fortnite.

Das ist die momentan günstigste:

https://geizhals.de/msi-geforce-gtx-1050-ti-4gt-lp-v809-2404r-a1542809.html?hloc=de

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich konfiguriere und baue PCs seit 2014

louis647
Beitragsersteller

Vielen Dank ^^

Hallo,

eine GTX 1050Ti ist günstig und gut, eine Karte mit besserem Preis/Leistungsverhältniss gibt es momentan nicht.

Damit laufen alle aktuellen Spiel flüssig.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler

louis647
Beitragsersteller

Gäbe es auch eine billigere aber etwas schwächere die trotzdem spiele wie fortnite gut spielen lässt. Die außerdem mit dem Mainboard kompatibel ist.

Technomanking  20.03.2018, 21:38
@louis647

Unter einer GTX 1050Ti würde ich nichts mehr kaufen.

Eine gebrauchte GTX 970 etwas stärker aber trotzdem noch etwa in dem Preisrahmen. Eine gebrauchte GTX 960 würde auch noch gehen.

LG