Welche Grafikkarte für Intel Core i9-9900k?

4 Antworten

Erstens, warte auf den 10900k

Zweitens. So eine 2080 Super oder 2080TI könnten passen. Maybe auch 2080

Woher ich das weiß:Hobby – Habe mich viel darüber informiert und lese das Neueste

wenn man schon die cpu nimmt sollte es dann die rtx titan sein, die liegt aber schon bei 2.5k wenn ich micht nicht teusche. Für etwa die preisklasse bekommt man eine rtx 2080, für ca. 740€

Also in dem Preisbereich würde ich eine rtx 2070 super empfehlen... Aber ich würde dir stark ans Herz legen, bau dein pc selber! Du sparst viel mehr Geld für genau das gleiche, es macht spass und hardware erfahrung kann man im leben immer brauchen ;) lg

Yah96
Beitragsersteller

Und welche würdest du für 1000€ empfehlen

Yah96
Beitragsersteller
@AgentJohnson

Die RTX 2080 Super von MSI hab ich auf Mindfactory für knapp 800€ gesehen

Der i9-9900K ist gerade eine sehr schlechte Wahl.