Welche Grafikarte sollte ich mir kaufen - bis 350 +/-?

3 Antworten

Wenn es nur elden Ring ist und du jetzt nicht die Welt ausgeben möchtest würde ich sagen so die 20 rtx Serie von nividia.

Woher ich das weiß:Hobby

Tobias643
Beitragsersteller

Vielen Dank

Justendukeks  25.07.2024, 17:14
@Tobias643

Ich sag mal die 20 Serie gibt es auf Kleinanzeige und co günstig aber auch eine top aktuelle graka von der 40 Reihe bekommt man auch schon wenn man eine gute finden ab 300. 4060 hat da eine starke Preis-Leistung.

Eine RX 7600 XT. Wenn du nicht immer maximale Grafikqualität brauchst, macht eine RTX 4060 mehr Sinn, weil einiges günstiger und sonst fast gleich

Tobias643
Beitragsersteller

Hatte auch schon den Gedanken mit der RTX 4060, Danke

Hallo,

eine RTX 4060 bietet sich an. Oder auch eine RX 6650XT. Sind beides gute Karten und passen in deine Preisrange.

LG