Welche GPU für diese CPU?

3 Antworten

CPU kann man immer aufrüsten.

Kauf dir eine Grafikkarte, die in deinem Budget ist. Wenn es eine 4090 ist, kauf dir eben die. Wenn du nächstes Jahr auf eine neue CPU upgradest, hast du genug Leistungsreserven in der GPU.

entspann dich! der prozessor kann noch JEDE Grafikkarte versorgen

Wenn du jetzt eine 6750xt hast, dann würde sich ein Upgrade nicht lohnen. Ansich vielleicht noch eine rx6800.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für das zusammenstellen und bauen von PC's