Welche Go-Pro eignet sich bei Kälte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

GoPro ist okay, aber du musst die Kamera und batterie warm halten wenn du sie nicht verwendest. Das ist eigentlich mit allen Kameras so.

Während der Benutzung selten ein Problem, da produziert sie genug Abwärme.

AriZona04
Beitragsersteller

Ah - O.K. Ja - gut, leuchtet ein. Aber wie soll das gehen, wenn die Go-Pro sich auf dem Kopf befindet?

jort93  10.01.2022, 13:58
@AriZona04

Sicher dass du meine Antwort gelesen hast? Du musst sie nur warm halten wenn du sie nicht verwendest.

Wenn sie an ist produziert sie genug Abwärme.

Wenn sie auf diesem Kopf ist, ist sie ja wohl an.

AriZona04
Beitragsersteller
@jort93

Ah. Da ich so gar keine Ahnung habe und meine Person, die die Frage gestellt hat, schon wieder woanders ist, hatte ich nachgefragt. Danke Dir!

jort93  10.01.2022, 14:03
@AriZona04

Ah, alles klar.

So Kameras produzieren Wärme wenn sie an sind, wenn sie an sind ist meist eher das Problem sie kühl zu halten.

Wenn sie nicht benutzt wird solltest du sie warm halten, ob das ein isolierter Beutel mit taschenwärmer, oder eine Innentasche der Jacke ist. Frieren sollte man Kameras nicht lassen.

Da sollte eigentlich nichts passieren, der Akku wird ja Garnicht erst kalt

AriZona04
Beitragsersteller

Hä? Warum wird der Akku nicht kalt? Klar wird der kalt.

AriZona04
Beitragsersteller
@Kingnick13

O.K. Da ich so gar keine Ahnung habe, fragte ich nach. Die Person, die fragt, liest sich dann am Ende alle Antworten durch. Danke Dir!