Welche gitarre ist das?

2 Antworten

Man sieht auf dem Bild nur, dass es sich um eine 2018 in Indonesien hergestellte Strat handelt. Das genaue Modell kann man nicht ersehen, aber wenn es eine "Vintage Version" sein soll, dann schau doch mal, ob Du unter den Classic Vibe Modellen aus der Zeit etwas findest.

Woher ich das weiß:Hobby – Gitarre, Bass, Synthesizer, Homerecording

JOfskate
Beitragsersteller

Dankeschön!! Glaube das ist die richtige! Hatte zwar in Erinnerung, dass sie nur zwei Tonabnehmer hatte, aber da hab ich mich vielleicht auch geirrt.. schaut auf jeden fall 1 zu 1 aus wie die, die ich suche!