Welche Getränke sind verschwunden?

2 Antworten

Nicht, dass ich es heute vermissen würde, aber während meiner Kindheit - in den 70ern - gab es von "Sunkist" O-Saft in pyramidenförmigen Packungen (mit Trinkröhrchen)...

Bekam ich immer an den Wandertagen und Ausflügen in der Schule mit.

Ich glaube dieses CoolUp zeug ist nicht mehr kaufbar.

Warum du hier allerdings fremdes WIssen als dein eigenes ausgibst, ist mir unklar.

Sowas ist einfach nur fake und armselig.

gutefragehelp1
Beitragsersteller

Wo sage ich denn, dass ich das als mein eigenes Wissen nutzen möchte?

IIMONKII  28.07.2024, 15:22
@gutefragehelp1
ich möchte paar neue TikToks posten

schlimm dass ich dich an dein Geschriebenes erinnern muss...

gutefragehelp1
Beitragsersteller
@IIMONKII

Wie gesagt, wo erwähne ich, dass ich es als mein Wissen nutzen möchte?