Welche Getränke eigenen sich zur bedarfsdeckung?

8 Antworten

Alle fuer die Bedarf besteht?

Falls du deinen Kompletten Bearf an alles Stoffen damit decken willst dann sind das eher Nahrungsergänzungsmittel wie etwa Frisubin. Wird vor allem verwendet, wenn du zunehmen willst. Wenn es lediglich um die Bedarfsdeckung an Flüssigkeit geht, dann Bin ich immer für Tees, da sie keinen Zucker enthalten wie Säfte oder Limonaden. Wasser geht auch, aber ich mags es persönlich nicht nur Wasser zu trinken..

Zur Bedarfsdeckung den Flüssigkeitsbedarf betreffend am besten Getränke ohne Zucker oder Zuckerersatzstoffe, ohne Natriumchlorid (Salz), ohne Coffein (Koffein, Thein), und ohne Kohlensäure. Wenn es um komplette Bedarfsdeckung geht, "Astronautennahrung" aus der Apotheke.

Ein natriumarmes Tafelwasser.Salz nehmen wir ohnehin genug zu uns, das ist völlig überflüssig, das auch noch über die Flüssigkeit zu uns zu nehmen. lg Lilo

Ähm, na alle Getränke die deinen Bedarf daran decken.

Und an welchen genau du Bedarf hast, dass weißt nur du allein!