Welche Gesprächsthemen mit Jungs?

5 Antworten

Ich finde Gesprächsthemen ergeben sich immer. Also am Anfang ist es immer nen bissl komisch aber dann mit der Zeit kommt man ins Gespräch. Außerdem seid ihr ja auch im Kino da redet man jetzt vllt nicht so viel xD

Bin selber ein junge deswegen würde ich erstmal fragen wie es einem geht dann normal halt reden vllt bisschen persönlicher werden über dich selber reden usw. Aber seid ja im kino da redet man ja nicht soviel

Ich denke die Gesprächsthemen ergeben sich noch...

Aber im Kino redet man ja eh nicht so viel