Welche Geruchsfetische habt ihr?

14 Antworten

Ich schnuppere sehr gerne an Klamotten, in die hinein gepinkelt wurde ;-)

Egal ob noch warm und nass oder schon eingetrocknet ;-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marmorkuchen

Wenn es im Haus ungut riecht, dann backe ich ihn. Ich kann z. B. den Geruch von Fisch nicht leiden. Nach jedem Fischgericht wird er also gebacken.

Gleichzeitig katapultiert er mich zurück in meine Kindheit. Er erinnert mich an schöne Zeiten mit Mama und Papa.

Motoröl (aber nur von SubUwUs)

Von so nem Mofa oder so, dass riecht immer nach Sprit/Benzin. Ich liebe das…

Ich weiß ich weiß klingt etwas eigenartig, aber nix übertrifft diesen Pheromonen Geruch von 😺ich weiß nicht wieso aber es ist leider so könnten auch einfach die Pheromone sein die mich dazu bringen den Geruch zu mögen Oder ich bin so verloren das ich den Geruch mittlerweile mag😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung