Welche genaue Augenfarbe ist das?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne grau-blaue Marmorierungen, die durch verschiedene Helligkeitsabstufungen imponieren.

Das untere Auge hat zudem bernsteinfarbene Einschlüsse.

Die Iris wird von einem prominenten, anthrazitfarbenen Limbus Ring umschlossen, der die Stahlkraft Deiner Augenfarbe nochmals intnsiviert.

Im ersten Bild sind die Wimpern mehr sichtbar und bilden einen schönen Rahmen.

Alles Gute für Dich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

DianaValesko  20.06.2024, 23:52

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich, Ich freue mich sehr

Das eine Auge sieht blau-grau aus, dass andere aber grün-grau

so schöne augen

ich finde es is blau