Welche Gelnägel/Maniküre?
Hey Leute, ich möchte mir in ein paar Monaten winter nägel machen lassen aber ich kann mich zwischen 2 nicht entscheiden
1:
2:
17 Stimmen
8 Antworten
Ich finde dass passt besser zur Jahreszeit. Sind aber beide schön😍
oje... das es bis zum Winter aber noch ein paar Monate sind ist dir klar oder ?! :-)
Ich würde ne Mischung aus beiden Designs bevorzugen: Alle Finger bis auf die Ringfinger in hellerem grau mit dem leichten Glitzerverlauf und glänzend wie auf dem ersten Bild - vielleicht etwas weniger Glitzer - und die Ringfinger in dunklem Mattdesign mit ner Schneeflocke, wenns geht in Foliendesign mit glänzender Silberfolie in Holooptik
bei uns in den Studios war es immer so, das ein normaler Dekor im Modellagepreis drin war - nur aufwändigere Spezialwünsche musste man damals extra zahlen... beide Varianten wären also gleich teuer gewesen...
Gefällt mir persönlich beides nicht so aber das zweite Design ist sehr winterlich angehaucht und wir haben noch nicht mal Herbst.
Deswegen Bild 1.
Meinem Geschmack nach ist 2 schöner, ich mag auch Glitzer eher nicht so
Ich würde die 2 Variante wählen, die gefallen mir persönlich besser. lg. Itslin13
Ja ich weiß das noch ein paar Monate sind ich möchte halt schon eine Entscheidung haben damit ich weiß wie viel Geld ich "sparen" soll