Welche Gegenstände gehören neben Kleidung unbedingt...?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir gehört neben meinen Toilettenartikeln/Kosmetik unbedingt Lesestoff in den Koffer.

Ich gehöre noch zu den Menschen, die lieber ein Buch in die Hand nehmen als digital zu lesen.

Hexle2  21.10.2023, 15:46

Danke fürs Sternchen

Kosmetik, Sonnencreme, Mückenschutz, löslicher Kaffee ;) zumindest bei mir, große Tasche für den Strand, großes Handtuch für den Strand, Flossen & Taucherbrille, Sonnenbrille.

Kommt zum Teil darauf an, wohin es geht. Bei nem klassischen Strandurlaub Sonnencreme, ein Buch, Kosmetikartikel, mein Ipad und natürlich etwas Geld.

Ausser Hygieneartikeln nicht. Alles, was dir im Reiseland fehlt, kannst du dort kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sonnencreme, Wundversorgung, Kosmetik, Wanderstiefel, Kniebandage, Bargeld, Reiseunterlagen, Ladekabel, eBook-Reader.