Welche Gegend / Stadt in Deutschland findet ihr am schönsten?

2 Antworten

Freiburg im Breisgau. Eine schöne Stadt in einer vielseitigen Umgebung. Zum Schwarzwald, Kaiserstuhl, rüber ins Elsass oder nach Basel ist es nicht weit. Dazu gutes Essen und feine Weine aus 3 Anbaugebieten.

Tübingen. Am schönsten finde ich die Burg und die Altstadt. Da die Universität eigt so das Aushängeschild ist würde ich sagen dass Tübingen vorallem bei jüngeren beliebt ist.