Welche Gebäude oder struckturen soll ich auf dieser map bauen?

6 Antworten

Erstmal Coole Map.Ich würde empfehlen Bau Bowser's Burg aus Super Mario.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eventuell etwas Herr der Ringe mäßig oder eben ein riesiges aber dunkles Schloss, mit einer krassen Brücke so ähnlich wie bei Shrek haha.

Gibt viele Dinge, jedenfalls etwas kräftiges/gefährliches.

Schwarze Dunkle Palast oder Herr der Ringe Schicksalbsberg Palast Nachbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Du könntest die map als pvp arena nutzen wäre bestimmt nice.

Naja es ist schwer, dort eine gerade Fläche zu finden, wo du z. B. ein Haus bauen kannst. Vielleicht auf der Lava Fläche was bauen, was feuer aushält?