Grafikkarte Intel(R) HD Graphics 4600 oder Nvidia Geforce GTX 560?

4 Antworten

Die GTX 560 ist klar besser. Einziger Nachteil, weniger Vram. Musst dich also hin und wieder auf Nachlade Ruckler einstellen.

Beides ist Schrott! Intel ist und bleibt das Elend im Bereich der Grafik. Die Nvidia ist um längen besser aber auch schon ewig alt und kaum geeignet.

Beides ist nicht geeignet für LandwirtschaftsSimulator 2019 , du erreichst nicht mal die Mindestanforderungen und selbst wenn dann ist es kaum Spielbar.

Bild zum Beitrag

Also besorge dir mal als erstes eine spielbare Grafikkarte. Eine passende CPU hast du ja wohl hoffentlich bei einer HD4600 Intel.

Als GPU solltest du eine moderne kleine RX560 4GB oder GTX 1050 4GB dein eigen nennen. Alles darunter macht kaum Spaß.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst
 - (Computer, Technik, PC)

Hi, bitte nicht böse sein aber von Gaming kann man im Jahre 2018 weder bei Intel HD Graphics noch bei einer GTX 560 sprechen. Ich würde zumindest 60€ in die Hand nehmen und eine gebrauchte GTX 750Ti oder wenn es das Netzteil hergibt (Was ich glaube da eine 560 sicher auch mindestens 2 6 Pin Anschlüsse oder einen 8 Pin brauch) eine GTX 760 / 770 respektive auf der AMD Seite eine R7 260X kaufen. Wenn du aber absolut kein Geld ausgeben willst dann is die 560 die bessere Wahl, aber Freude daran wirst nicht haben.