Welche Game-Empfehlungen habt ihr?

3 Antworten

Medieval Dynasty. Gibt zwar aktuell noch keinen Coop, aber der kommt noch.

Ansonsten Sengoku Dynasty. Da gibt es schon nen Coop.

Sind aber sehr gemütliche Games. Also nix Horror oder besonders viel Action. ist mehr was für Leute, die gerne was aufbauen. Stressfrei.

warehouse14

FNATICeSports
Fragesteller

Werde ich mir mal anschauen, danke! Bin offen für alle Genres :)

warehouse14, UserMod Light  01.09.2023, 12:29
@FNATICeSports

Ich zock zur Zeit Medieval Dynasty. Ein superschönes Spiel. Hab bald alle Tiere in meinem Dorf. Und mein Nachwuchs rennt auch schon rum. 😜

Ich liebe dieses Game einfach wegen der Grafik und dem ausgesprochen stressfeien Questen... Also wenn man sich von Wölfen, Bären und Wisenten fernhält ist das Spiel echt entspannend. 😎

Red Dead Redemption 2. hat ne sehr gute story. Allerdings ist der online modus nicht sooo gut

Mass Effect Andromeda